• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.251.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Marlies Fleck Marlies Fleck aus Burgwedel schrieb am 13. März 2018 um 11:47
Mein lieber Bruder Martin, ich grüße dich ganz herzlich und freue mich mit dir über deine Mobil-Disco, besonders darüber, dass du deine große Musikleidenschaft und musikalische Begabung auf diese Art und Weise ausleben kannst. Also, mein lieber, ich wünsche dir eine glückliche Hand, und dass du viele Menschen mit deiner Musik zum Strahlen bringst! Deine Schwester Marlies
Mein lieber Bruder Martin,
ich grüße dich ganz herzlich und freue mich mit dir über deine Mobil-Disco, besonders darüber, dass du deine große Musikleidenschaft und musikalische Begabung auf diese Art und Weise ausleben kannst.
Also, mein lieber, ich wünsche dir eine glückliche Hand, und dass du viele Menschen mit deiner Musik zum Strahlen bringst!
Deine Schwester Marlies... Collapse
Wolfgang Gerth Wolfgang Gerth aus Arnum, bei Hannover. schrieb am 20. Februar 2018 um 10:53
Hallo mein lieber "alter DJ Kollege". Ich freue mich, das Du mir das Re-Design für Deine Webseite anvertraut hast. Damit bist Du jetzt technisch im Internet genauso gut unterwegs, wie mit Deiner DJ Technik, Anlage und guter Musik. Ich wünsche Dir noch viele lange Party Nächte - Atemlos ... durch die Nacht :-) Grüße vom "DJ Renter" Wolfgang Gerth.
Hallo mein lieber "alter DJ Kollege".

Ich freue mich, das Du mir das Re-Design für Deine Webseite anvertraut hast.
Damit bist Du jetzt technisch im Internet genauso gut unterwegs, wie mit Deiner DJ Technik, Anlage und guter Musik.

Ich wünsche Dir noch viele lange Party Nächte - Atemlos ... durch die Nacht :-)

Grüße vom "DJ Renter" Wolfgang Gerth.... Collapse
Helmut Mutschmann Helmut Mutschmann aus Hannover schrieb am 21. Oktober 2017 um 17:41
Hallo lieber Martin, Vielen lieben Dank für die super Musik auf meiner Geburtstagsfeier zum 60 Geburtstag. Nicht das erste Mal hast Du für uns Musik gemacht.Du warst auf bereits auf unserer Silberhochzeit, bei den Hochzeiten unserer Töchter und auf meinem 50 Geburtstag. Du bist jetzt voll und ganz in den Herzen unser Familien aufgenommen worden. Du hast mit Deinem musikalischen Gespür für eine volle Tanzfläche gesorgt. Meine Gäste waren mit der Musik, den klasse Lichteffekten und Deiner Moderation sehr zufrieden. Tolle Musik und tolles Equipment( wie immer super). Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir... Weiterlesen
Hallo lieber Martin,

Vielen lieben Dank für die super Musik auf meiner Geburtstagsfeier zum 60 Geburtstag.
Nicht das erste Mal hast Du für uns Musik gemacht.Du warst auf bereits auf unserer Silberhochzeit, bei den Hochzeiten unserer Töchter und auf meinem 50 Geburtstag.
Du bist jetzt voll und ganz in den Herzen unser Familien aufgenommen worden.
Du hast mit Deinem musikalischen Gespür für eine volle Tanzfläche gesorgt. Meine Gäste waren mit der Musik, den klasse Lichteffekten und Deiner Moderation sehr zufrieden.
Tolle Musik und tolles Equipment( wie immer super).
Ich möchte mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, das Du für uns Musik gemacht hast.
Viele liebe Grüße auch an Deine liebe Frau und bleib gesund.
Bis zur nächsten super geilen Party mit Dir.
Helmut und Famiele.... Collapse
Wellert-Thiel Wellert-Thiel aus 30880 Laatzen schrieb am 23. September 2017 um 10:31
Feier am 23.9.2017 Hallo Martin, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Gelingen unserer Feier. Es ist dir gelungen mit einem guten Timing und passender Musik für eine ausgelassenen Stimmung zu sorgen. Manche Leute haben noch im Ausgang beim Warten auf das Taxi nach deiner Musik getanzt... was will man mehr... VG U&U
Feier am 23.9.2017
Hallo Martin,
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Gelingen unserer Feier.
Es ist dir gelungen mit einem guten Timing und passender Musik für eine ausgelassenen Stimmung zu sorgen.
Manche Leute haben noch im Ausgang beim Warten auf das Taxi nach deiner Musik getanzt...
was will man mehr...
VG
U&U... Collapse
H.Bussenius H.Bussenius aus 30880 Laatzen schrieb am 10. Mai 2017 um 7:28
Wir haben am 5. Mai im Teichhues in Wülfel meinen 50. Geburtstag gefeiert. Mein Motto ... ich tanze durch die Nacht... Martins Mobildisco hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche niemals leer war. Gespielt wurde von Rock, ndw, Funk, Ostrock eben eine bunte Mischung der letzten Jahrzehnte. Im Vorfeld fand eine detaillierte Vorbesprechung statt. Der Sektempfang mit kubanischer Clubmusik war auch sehr schön. Dickes Lob aller Gäste für DJ Martin.
Wir haben am 5. Mai im Teichhues in Wülfel meinen 50. Geburtstag gefeiert.
Mein Motto ... ich tanze durch die Nacht...
Martins Mobildisco hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche niemals leer war. Gespielt wurde von Rock, ndw, Funk, Ostrock eben eine bunte Mischung der letzten Jahrzehnte.
Im Vorfeld fand eine detaillierte Vorbesprechung statt.
Der Sektempfang mit kubanischer Clubmusik war auch sehr schön.
Dickes Lob aller Gäste für DJ Martin.... Collapse
Rockitt Rockitt aus 30880 Laatzen, Erbenholz schrieb am 7. März 2017 um 14:45
Hallo Herr Wege, nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich meines Geburtstags. Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch das Zusammenspiel mit Frl.Rose und die Soloeinlage von meinem Schwager haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen. Auch die Gäste waren begeistert. Wir würden gerne in zwei Jahren auf ihre Tanz und Partymusik zurückgreifen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr Wege,
nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich meines Geburtstags.
Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch das Zusammenspiel mit Frl.Rose und die Soloeinlage von meinem Schwager haben sie super in den Griff bekommen.
Wir werden die Feier nicht vergessen.
Auch die Gäste waren begeistert.
Wir würden gerne in zwei Jahren auf ihre Tanz und Partymusik zurückgreifen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen... Collapse
Fam. Tscharntke Fam. Tscharntke aus Laatzen schrieb am 31. Dezember 2016 um 0:03
Hallo Herr Wege, nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich unseres 118. Geburtstags. Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch den Stromausfall haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen. Auch die Gäste waren begeistert und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße und bis morgen im Erbenholz.
Hallo Herr Wege,
nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich unseres 118. Geburtstags.
Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch den Stromausfall haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen.
Auch die Gäste waren begeistert und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße und bis morgen im Erbenholz.... Collapse
Schützengesellschaft Schützengesellschaft aus Oststadt 01 - Hannover schrieb am 29. November 2016 um 17:56
Lieber Martin, auch zu unserem diesjährigen Stiftungsfest hast Du uns perfekt unterhalten! Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für Deinen gelungenen Auftritt, Dein Gespür für Deine Gäste und nicht zu vergessen, Dein Bemühen JEDEN Musikwunsch schnellstens zu erfüllen! Wir haben den Abend sehr genossen! Herzlichen Dank von allen "Oststädtern" und hoffentlich bis Bald, Hansjörg Bader
Lieber Martin,
auch zu unserem diesjährigen Stiftungsfest hast Du uns perfekt unterhalten! Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für Deinen gelungenen Auftritt, Dein Gespür für Deine Gäste und nicht zu vergessen, Dein Bemühen JEDEN Musikwunsch schnellstens zu erfüllen!
Wir haben den Abend sehr genossen!
Herzlichen Dank von allen "Oststädtern" und hoffentlich bis Bald,
Hansjörg Bader... Collapse
Annelie u. Gerhard Schmidt Annelie u. Gerhard Schmidt aus Marienberg/ Erzgebirge schrieb am 14. November 2016 um 18:31
Wir feierten am 5.11.2016, wie W. Hagemann schon eingetragen hat, unsere 100 Jahre (75 + 25!) und sind begeistert gewesen von der gut gemischten Musik, so das für jeden unserer Gäste das passende dabei war. Es wurde bis spät in die Nacht gern getanzt. Auch Sonderwünsche wie z.b. Salsa wurden erfüllt. Es ist somit für uns und unsere Gäste eine unvergessliche Feier ! Danke an Martin Wege
Wir feierten am 5.11.2016, wie W. Hagemann schon eingetragen hat, unsere 100 Jahre (75 + 25!) und sind begeistert gewesen von der gut gemischten Musik, so das für jeden unserer Gäste das passende dabei war. Es wurde bis spät in die Nacht gern getanzt. Auch Sonderwünsche wie z.b. Salsa wurden erfüllt. Es ist somit für uns und unsere Gäste eine unvergessliche Feier ! Danke an Martin Wege... Collapse
Wolfgang Hagemann Wolfgang Hagemann aus Marienberg/ Erzgebirge schrieb am 7. November 2016 um 19:41
Am ersten Novemberwochenende feierten wir bei Verwandten deren Jubiläumszahl 100. Dem Anlass entsprechend wurde die Feier durch Martins Mobildisko der würdevolle und auch zünftige musikalische Rahmen gegeben. Durch das zusätzliche Einbringen von Musikwünschen wurde das Tanzbein kräftig geschwungen. Die Feier wurde so u.a. auch dank Martins Mobildisko zu einem vergnügten und unvergesslichen Abend. Vielen Dank auch für das wunderschöne Gedicht.
Am ersten Novemberwochenende feierten wir bei Verwandten deren Jubiläumszahl 100. Dem Anlass entsprechend wurde die Feier durch Martins Mobildisko der würdevolle und auch zünftige musikalische Rahmen gegeben. Durch das zusätzliche Einbringen von Musikwünschen wurde das Tanzbein kräftig geschwungen. Die Feier wurde so u.a. auch dank Martins Mobildisko zu einem vergnügten und unvergesslichen Abend. Vielen Dank auch für das wunderschöne Gedicht.... Collapse
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.