• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.63.218.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Rosemarie M. Rosemarie M. aus Hannover schrieb am 21. Juni 2015 um 12:37:
Wir hatten das Vergnügen Martin Wege innerhalb von 5 Monaten gleich zweimal engagieren zu dürfen. Sehr zur Freude einiger Gäste welche den hervorragenden Klang seiner Anlage, sowie die Qualität und Quantität seiner Musik bereits von anderen Veranstaltungen kannten. Auch Sonderwünsche, wie z.B. Karaoke- Einlagen, sind mittels USB-Stick möglich. Musikgenuss pur und garantiert für jeden etwas. Beim nächsten Event gerne wieder. Rosemarie M.
Wir hatten das Vergnügen Martin Wege innerhalb von 5 Monaten gleich zweimal engagieren zu dürfen. Sehr zur Freude einiger Gäste welche den hervorragenden Klang seiner Anlage, sowie die Qualität und Quantität seiner Musik bereits von anderen Veranstaltungen kannten. Auch Sonderwünsche, wie z.B. Karaoke- Einlagen, sind mittels USB-Stick möglich. Musikgenuss pur und garantiert für jeden etwas.
Beim nächsten Event gerne wieder.

Rosemarie M.
Andreas Link Andreas Link aus Wettmar schrieb am 8. Juni 2015 um 11:08:
Danke Martin das Du das mit der Musik bei uns auf der Hochzeit gemacht hast.Das war wirklich Klasse Musik für alle ganz toll sollten wir jemals wieder jemand brauchen bist Du die absoulte Nummer 1 für uns. Danke nochmal Martin liebe Grüsse Andreas und Petra
Danke Martin das Du das mit der Musik bei uns auf der Hochzeit gemacht hast.Das war wirklich Klasse Musik für alle ganz toll sollten wir jemals wieder jemand brauchen bist Du die absoulte Nummer 1 für uns.
Danke nochmal Martin liebe Grüsse
Andreas und Petra
Peter Schütte Peter Schütte aus Einbeck / Sülbeck schrieb am 28. Mai 2015 um 11:36:
Wie penibel Herr Wege vorgeht, versteht man, wenn all seine Schätze in den offenen Koffern sichtbar geworden sind und man, sofern sachverständig, die wertvolle Anlage bestaunt. Der Zugriff auf all dies lässt auch besondere Musikwünsche erfüllen, und dieser Martin beherrscht sein Metier, kann spontan reagieren. Jedenfalls hat er Himmelfahrt musikalisch wahr werden lassen. Es war großartig. Peter Schütte
Wie penibel Herr Wege vorgeht, versteht man, wenn all seine Schätze in den offenen Koffern sichtbar geworden sind und man, sofern sachverständig, die wertvolle Anlage bestaunt. Der Zugriff auf all dies lässt auch besondere Musikwünsche erfüllen, und dieser Martin beherrscht sein Metier, kann spontan reagieren. Jedenfalls hat er Himmelfahrt musikalisch wahr werden lassen. Es war großartig.
Peter Schütte
Birgit G. Birgit G. aus Harenberg schrieb am 30. November 2014 um 20:45:
Lieber Martin, danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen! Ein herzliches Dankeschön!
Lieber Martin,
danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen!
Ein herzliches Dankeschön!
Hansjörg Bader / Schützenge Hansjörg Bader / Schützenge aus Hannover schrieb am 27. Oktober 2014 um 13:54:
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Geduld mit uns tanzfaulen Schützen. Du hast uns wunderbar durch unser Stiftungsfest begleitet und ALLE waren von Deiner Musik begeistert - und wenn sogar Sirtaki getanzt wird, muss wohl alles richtig gewesen sein !!! Bis zum nächsten Event (Deine Karten sind verteilt!) Herzliche Grüße und dreifach "Fein Korn" aus der Oststadt, Hansjörg Bader
Lieber Martin,
vielen lieben Dank für Deine Geduld mit uns tanzfaulen Schützen. Du hast uns wunderbar durch unser Stiftungsfest begleitet und ALLE waren von Deiner Musik begeistert - und wenn sogar Sirtaki getanzt wird, muss wohl alles richtig gewesen sein !!! Bis zum nächsten Event (Deine Karten sind verteilt!) Herzliche Grüße und dreifach "Fein Korn" aus der Oststadt,
Hansjörg Bader
Claudia F. Claudia F. aus Hannover schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:44:
Hallo, Martin, wir durften Sie am letzten Samstag in Laatzen auf einer Geburtstagsparty kennenlernen. Zu der gelungenen Party hat sicher auch Ihre bunte Mischung von Musik beigetragen. Da war für jeden etwas dabei. Weiter so!
Hallo, Martin,
wir durften Sie am letzten Samstag in Laatzen auf einer Geburtstagsparty kennenlernen. Zu der gelungenen Party hat sicher auch Ihre bunte Mischung von Musik beigetragen. Da war für jeden etwas dabei. Weiter so!
Oliver Schuh Oliver Schuh aus Hamburg schrieb am 14. September 2014 um 20:01:
Lieber Herr Wege, liebe Interessenten, auf der Hochzeit eines absolut fitten 72-Jährigen mit einer ebenso fitten 64-jährigen Braut ab ca. 1 Uhr morgens nach für mich persönlich anstrengenden Minuten (...) mit Helene Fischer, John Paul Young und Sailor (immer Geschmackssache!) umsteigen zu können auf AC/DC, ZZ Top und Status Quo zeugt vom Mut des DJs. Bin seit über 30 Jahren in der Musikbranche und habe selten einen derart konsequenten (fünf Titel der gleichen Gangart sollten es schon sein), aber gleichwohl flexiblen DJ gesehen. Unscheinbar, textlich nicht anbiedernd, sondern eher schelmisch. Und ich habe auch nie zuvor eine 78-jährige Dame (!)... Weiterlesen
Lieber Herr Wege, liebe Interessenten,

auf der Hochzeit eines absolut fitten 72-Jährigen mit einer ebenso fitten 64-jährigen Braut ab ca. 1 Uhr morgens nach für mich persönlich anstrengenden Minuten (...) mit Helene Fischer, John Paul Young und Sailor (immer Geschmackssache!) umsteigen zu können auf AC/DC, ZZ Top und Status Quo zeugt vom Mut des DJs. Bin seit über 30 Jahren in der Musikbranche und habe selten einen derart konsequenten (fünf Titel der gleichen Gangart sollten es schon sein), aber gleichwohl flexiblen DJ gesehen. Unscheinbar, textlich nicht anbiedernd, sondern eher schelmisch. Und ich habe auch nie zuvor eine 78-jährige Dame (!) Luftgitarre spielen sehen. Meinen uneingeschränkten Respekt vor der großen Leistung, Teens, Twens, Best-Agers und Oldies (wer auch immer wir sind) gleichsam musikalisch zufrieden stellen zu können. Nervt den DJ nicht, der kennt Euch! Alles Gute für die Zukunft und nicht zu viele Besserwisser wünsche ich von ganzem Herzen
Ulla C. Ulla C. aus Hannover schrieb am 29. August 2014 um 18:13:
Hallo Martin, mit Ihrer stimmungsvollen Musik haben Sie zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Wir haben toll abgetanzt und die Stimmung war super! Nochmal danke dafür. Gruß Ulla C.
Hallo Martin,

mit Ihrer stimmungsvollen Musik haben Sie zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Wir haben toll abgetanzt und die Stimmung war super!
Nochmal danke dafür.

Gruß Ulla C.
Anna und Dennis Anna und Dennis aus Goslar schrieb am 10. August 2014 um 18:33:
Lieber Martin, auch wenn unsere Hochzeit schon sechs Wochen her ist, möchten wir Dir hier nochmals für deine sehr gelungene musikalische Untermalung unserer Feier danken. Deine spontane und engagierte Arbeit ließ keinen musikalischen Wunsch offen und somit konnte der Abend für uns unvergesslich werden. Viele Grüße aus Goslar!
Lieber Martin,
auch wenn unsere Hochzeit schon sechs Wochen her ist, möchten wir Dir hier nochmals für deine sehr gelungene musikalische Untermalung unserer Feier danken. Deine spontane und engagierte Arbeit ließ keinen musikalischen Wunsch offen und somit konnte der Abend für uns unvergesslich werden.
Viele Grüße aus Goslar!
elisabeth riemer elisabeth riemer aus Hannover Bothfeld schrieb am 6. Januar 2014 um 18:27:
hallo herr wege, daanke für diesen professionellen auftritt. alle von 8-80 jahre haben etwas zum tanzen gefunden und hatten spass. es ist ein entspannendes gefühl, wenn alles so zuverlässig wie mit ihnen abläuft und ich mir keine gedanken machen mußte, ob auch alles mit der musik klappt viele grüße elisabeth riemer
hallo herr wege,
daanke für diesen professionellen auftritt. alle von 8-80 jahre haben etwas zum tanzen gefunden und hatten spass.
es ist ein entspannendes gefühl, wenn alles so zuverlässig wie mit ihnen abläuft und ich mir keine gedanken machen mußte, ob auch alles mit der musik klappt

viele grüße
elisabeth riemer
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.