• Die DJ Empfehlung, dj martin wege aus hannover

Mein Name ist DJ Martin Wege | Ich bin Martins Mobildisco.

DJ Martin Wege 2023Schon seit den 70er Jahren lege ich Platten für Freunde und Bekannte auf, im Raum Laatzen und Hannover.

Damals noch auf meiner stolz erworbenen „Stereoanlage“.

Auch in den 80er und 90er Jahren bin ich bei meiner Leidenschaft geblieben.

Vor 23 Jahren habe ich mir dann die ersten Bausteine meiner „Mobildisco“ zugelegt, mit der ich seitdem auf zahlreichen Parties, Festen und Feten für den richtigen Mix sorge.

Auch wenn ich die Mobildisco „nur“ nebenberuflich zu meiner Tätigkeit als Haustechniker betreibe.

Lege ich dennoch großen Wert auf ein umfangreiches und aktuelles Musikrepertoire (siehe unter Musik).

Dabei lege ich großen Wert auf sehr hochwertige Technik (siehe Equipment), denn Ihre Feier ist ein einmaliger Anlass und verdient höchste Qualität in Ton und Licht.

martins mobildisco logo ringePerfektion ist bei mir in all den Jahren zur Selbstverständlichkeit geworden!

Trotz oder gerade wegen meiner jahrzehntelangen Veranstaltungserfahrung halte ich mich für jung genug.

Um mich mit der Musik der jeweiligen Veranstaltung, dem Publikum und ihren Stimmungen immer wieder anpassen zu können.

Zahlreiche Einträge in meinem digitalen Gästebuch bestätigen die Professionalität meiner DJ Tätigkeit!

Der DJ Martin hat ein Hobby.

BouleWenn ich mal nicht CDs einwerfe, arbeite ich an meiner Technik beim „Boule“ spielen.

Bewegung an frischer Luft – mit Freunden entspannt über neue Party Hits diskutieren.

Es trainiert auch die Konzentrationsfähigkeit und das Reaktionsvermögen.

Das alles sollte ein DJ beherrschen, wenn es heißt – Atemlos – durch die Nacht !

Mit mir haben Sie Ihren DJ für Hannover gefunden.

Ich bin Immer wieder gerne als mobil DJ für Feiern aller Art im Restaurant Trocadero in Hannover Vinnhorst.

Hier kenne ich mich aus und war dort schon sehr oft der Hochzeit DJ, Martin Wege aus Hannover.

hochzeit dj martin, trocadero in Hannover vinnhorst

Ich bin DJ Martin Wege mit meiner Martins Mobildisco.

Buchen Sie mich für Ihre Party oder Hochzeit Feier in Hannover.

Zum Beispiel im Die Webseite vomTrocadero Hannover Vinnhorst, DJ Hannover.

Von Laatzen bis zum Steinhuder Meer. Ihr Hochzeit DJ Martin Wege.