• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.246.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Karen Kock Karen Kock aus Hannover schrieb am 21. Januar 2024 um 20:34
Lieber Martin, du hast mit deinem Perfektionismus, deiner großen Erfahrung und dem professionellen Equipment meine Feier zum 60. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ewig habe ich nicht mehr so ausgelassen getanzt und ich glaube, dass ging auch vielen meiner Gäst*innen so! Immer das richtige Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt! Und deine Beleuchtungsanlage hat aus dem schlichten Vereinsheim eine coole Location gezaubert! Ich danke dir für deinen tollen Einsatz. Liebe Grüße, Karen
Lieber Martin, du hast mit deinem Perfektionismus, deiner großen Erfahrung und dem professionellen Equipment meine Feier zum 60. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ewig habe ich nicht mehr so ausgelassen getanzt und ich glaube, dass ging auch vielen meiner Gäst*innen so! Immer das richtige Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt! Und deine Beleuchtungsanlage hat aus dem schlichten Vereinsheim eine coole Location gezaubert! Ich danke dir für deinen tollen Einsatz.
Liebe Grüße, Karen... Collapse
Silke Heinrich-Fricke Silke Heinrich-Fricke aus Hannover schrieb am 1. November 2023 um 19:34
Mit 60 wird man/frau ruhiger? Weit gefehlt. Eine große Party war angesagt und getan. Die Gäste brachten gute Laune mit, doch das wäre es nicht allein. Die Musik und das Ambiente muss stimmen. ...und das war Perfekt! Martin traf jeden Ton, sprich hat das Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit, brachte die Gesellschaft zum kochen, feiern und selbst Tanzmuffel aufs Parkett. Dazu eine wunderbare Beleuchtung, nicht nur auf der Tanzfläche, der ganze Raum erstrahlte, es stimmte einfach alles! Im persönlichen Vorgespräch konnten Wünsche geäußert werden, die in den Abend eingebaut wurden, es wurde vieles angesprochen an das als... Weiterlesen
Mit 60 wird man/frau ruhiger?
Weit gefehlt. Eine große Party war angesagt und getan. Die Gäste brachten gute Laune mit, doch das wäre es nicht allein. Die Musik und das Ambiente muss stimmen.
...und das war Perfekt!
Martin traf jeden Ton, sprich hat das Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit, brachte die Gesellschaft zum kochen, feiern und selbst Tanzmuffel aufs Parkett.
Dazu eine wunderbare Beleuchtung, nicht nur auf der Tanzfläche, der ganze Raum erstrahlte, es stimmte einfach alles!
Im persönlichen Vorgespräch konnten Wünsche geäußert werden, die in den Abend eingebaut wurden, es wurde vieles angesprochen an das als Gastgeber gar nicht ge- und bedacht. Wenn man selbst für Teile der Feier nicht so recht wußte welche Musik, er hat ein Gespühr dafür, wunderbar.
Auch für Spontanitäten, die sich aus Darbietungen der Gäste im Laufe der Feier ergaben, fand, spielte und sagte er das Richtige.
Wie gesagt alles Perfekt.

Ich kann Martin nur bestens empfehlen für eine wunderbare und nachhallende Feier. ...und das ist es was sich jeder Gastgegeber wünscht.
Danke Martin!... Collapse
Matthias Matthias aus Hannover schrieb am 29. Juni 2023 um 21:45
50.Jahre auf Erden, dass sollte gefeiert werden. Ein DJ musste her, ihn zu finden, war nicht schwer. DJ Martin wurde gefunden und arrangiert, er hat gute Musik gemacht und so wurde gefeiert, getanzt und gelacht, bis weit nach Mitternacht. Herzlichen Dank lieber Martin, dass Du so super Musik gemacht und damit solch eine tolle Stimmung bei meinen Gästen und mir hervorgerufen hast. Ganz dickes Lob an Dich! Du hast mich und meine Gäste bei meiner Geburtstagsfeier sehr unterhalten. Deine Musikauswahl war den ganzen Abend hindurch perfekt und auf das Publikum abgestimmt. Mit einem hervorragendem Klang und einer stimmungsvollen Lichtshow hast... Weiterlesen
50.Jahre auf Erden, dass sollte gefeiert werden. Ein DJ musste her, ihn zu finden, war nicht schwer. DJ Martin wurde gefunden und arrangiert, er hat gute Musik gemacht und so wurde gefeiert, getanzt und gelacht, bis weit nach Mitternacht.
Herzlichen Dank lieber Martin, dass Du so super Musik gemacht und damit solch eine tolle Stimmung bei meinen Gästen und mir hervorgerufen hast. Ganz dickes Lob an Dich! Du hast mich und meine Gäste bei meiner Geburtstagsfeier sehr unterhalten. Deine Musikauswahl war den ganzen Abend hindurch perfekt und auf das Publikum abgestimmt. Mit einem hervorragendem Klang und einer stimmungsvollen Lichtshow hast du dafür gesorgt, dass man nicht aufhören wollte zu feiern. Dich kann man jederzeit weiterempfehlen. Beste Grüße Matthias... Collapse
Frank Große Frank Große aus Garbsen schrieb am 24. März 2023 um 14:56
Lieber Martin, nochmal ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Einsatz, tollen Ideen und Bereitstellung deiner Technik. Du hast mal wieder enorm viel dazu beigetragen dass meine Geburtstagsfeier im Hotel Perl eine tolle Party geworden ist. Deine neuen Wandspots erleuchten den Raum wirklich in eine sehr feierliche Atmosphäre. Meine Gäste waren begeistert von deiner abgestimmten Musikauswahl. Trotz vieler unterschiedlicher Musikwünsche war für jeden etwas dabei und immer eine super tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank Conny und Frank.
Lieber Martin, nochmal ganz herzlichen Dank für deinen großartigen Einsatz, tollen Ideen und Bereitstellung deiner Technik. Du hast mal wieder enorm viel dazu beigetragen dass meine Geburtstagsfeier im Hotel Perl eine tolle Party geworden ist. Deine neuen Wandspots erleuchten den Raum wirklich in eine sehr feierliche Atmosphäre. Meine Gäste waren begeistert von deiner abgestimmten Musikauswahl. Trotz vieler unterschiedlicher Musikwünsche war für jeden etwas dabei und immer eine super tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank Conny und Frank.... Collapse
Petra S.-W. Petra S.-W. aus Bischofshol in Hannover schrieb am 11. November 2022 um 6:36
Ich sage DANKE! Es war eine schöne Feier und durch deine Liedermischung haben viele Gäste getanzt! Und danke, dass du so viele Lieder von meiner Wunschliste eingebaut hast und spontane Liederwünsche von Gästen auch noch berücksichtigt wurden. Es war schön und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder an Silvester, wie schon vor Corona. Liebe Grüße PSW
Ich sage DANKE!
Es war eine schöne Feier und durch deine Liedermischung haben viele Gäste getanzt! Und danke, dass du so viele Lieder von meiner Wunschliste eingebaut hast und spontane Liederwünsche von Gästen auch noch berücksichtigt wurden. Es war schön und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder an Silvester, wie schon vor Corona. Liebe Grüße PSW... Collapse
Sabine Sabine aus Rethen schrieb am 14. Oktober 2022 um 21:49
Hallo Martin, es ist schon ein Weilchen her, aber ich denke so oft an die tolle Geburtstagsfeier im Eventhaus Laatzen mit deiner einzigartigen Playlist zurück. Du hast es wirklich geschafft, die vielen unterschiedlichen Musikwünsche, die wir schon vor der Party abgegeben hatten, zu einem treffenden Musikmix zusammenzubringen. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten mit dir als DJ einen gelungenen fröhlichen Abend. Danke
Hallo Martin,
es ist schon ein Weilchen her, aber ich denke so oft an die tolle Geburtstagsfeier im Eventhaus Laatzen mit deiner einzigartigen Playlist zurück. Du hast es wirklich geschafft, die vielen unterschiedlichen Musikwünsche, die wir schon vor der Party abgegeben hatten, zu einem treffenden Musikmix zusammenzubringen. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten mit dir als DJ einen gelungenen fröhlichen Abend. Danke... Collapse
uwe Meiseberg uwe Meiseberg aus Isernhagen schrieb am 5. August 2022 um 10:08
Lieber Martin es wurde bisher auf keiner Goldenen Hochzeit soviel getanzt, wie bei uns , du hast mit Deiner tollen Musik richtig Stimmung gemacht, Vielen Dank noch mal auch im Namen aller Gäste. Sei herzlich gegrüßt und bis zur unserer Diamanten Hochzeit !!! in 10 Jahren. Jutta und Uwe
Lieber Martin

es wurde bisher auf keiner Goldenen Hochzeit soviel getanzt, wie bei uns ,

du hast mit Deiner tollen Musik richtig Stimmung gemacht,

Vielen Dank noch mal auch im Namen aller Gäste.

Sei herzlich gegrüßt und bis zur unserer Diamanten Hochzeit !!! in 10 Jahren.

Jutta und Uwe... Collapse
Anke Vietze Anke Vietze aus Lehrte - Sievershausen schrieb am 25. Juni 2022 um 11:25
Hallo Martin, meine Geburtstagparty am 18.06.2022 im Sportheim in Lehrte-Sievershausen war dank deiner tollen Musik und Lichttechnik ein voller Erfolg. Du hast es geschafft, dass meine Gäste trotz enormer Hitze das Tanzbein geschwungen haben und wir viel Spaß hatten. Meine Gäste waren von dir total begeistert und fanden es klasse, dass du jeden Musikwunsch erfüllt hast. Du bist einer der besten DJ, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe und ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen. 😎😎😎
Hallo Martin,
meine Geburtstagparty am 18.06.2022 im Sportheim in Lehrte-Sievershausen war dank deiner tollen Musik und Lichttechnik ein voller Erfolg. Du hast es geschafft, dass meine Gäste trotz enormer Hitze das Tanzbein geschwungen haben und wir viel Spaß hatten. Meine Gäste waren von dir total begeistert und fanden es klasse, dass du jeden Musikwunsch erfüllt hast. Du bist einer der besten DJ, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe und ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen. 😎😎😎... Collapse
Petra M. Petra M. aus Laatzen schrieb am 10. Juni 2022 um 9:23
Lieber Martin, die Party anlässlich meines runden Geburtstags im Mai 2022, in den wir ‘reingefeiert haben, ist dank Deiner musikalischen Unterstützung und mit der spitzenmäßigen Lichttechnik zu einer sensationellen Feier geworden, an die ich noch lange und gerne zurückdenken werde. Insbesondere danke ich Dir für die großartige Vorbereitung, mit der Du nach den Wünschen meiner Gäste schon eine sehr ausgewogene und jeden Geschmack treffende Playlist zusammengestellt hattest! DANKE!!!! Mit Dir ‚würde ich es immer wieder tun….‘!!!!! Viele liebe Grüße 🎶🎼Petra
Lieber Martin, die Party anlässlich meines runden Geburtstags im Mai 2022, in den wir ‘reingefeiert haben, ist dank Deiner musikalischen Unterstützung und mit der spitzenmäßigen Lichttechnik zu einer sensationellen Feier geworden, an die ich noch lange und gerne zurückdenken werde. Insbesondere danke ich Dir für die großartige Vorbereitung, mit der Du nach den Wünschen meiner Gäste schon eine sehr ausgewogene und jeden Geschmack treffende Playlist zusammengestellt hattest! DANKE!!!!
Mit Dir ‚würde ich es immer wieder tun….‘!!!!! Viele liebe Grüße 🎶🎼Petra... Collapse
Gabriela Gabriela aus Ronnenberg schrieb am 5. April 2022 um 10:20
Lieber Herr Wege, für den schönen Abend am 2. April 2022 im Kastanienhof in Wettbergen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben es geschafft, mit Ihrer Musikauswahl unsere Gäste - die alle eher "tanzfaul" sind - im Alter von 30 bis 87!!! Jahren bis morgens um 3:30 h auf die Tanzfläche zu holen. Sie wollten gar nicht aufhören zu tanzen :-) ... es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Besonders gut gefallen hat uns auch Ihre stimmungsvolle Lichttechnik und der perfekte Klanggenuss. Diese schöne runde Geburtstagsfeier wird für uns unvergesslich bleiben. Vielen Dank dafür!
Lieber Herr Wege, für den schönen Abend am 2. April 2022 im Kastanienhof in Wettbergen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie haben es geschafft, mit Ihrer Musikauswahl unsere Gäste - die alle eher "tanzfaul" sind - im Alter von 30 bis 87!!! Jahren bis morgens um 3:30 h auf die Tanzfläche zu holen. Sie wollten gar nicht aufhören zu tanzen :-) ... es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Besonders gut gefallen hat uns auch Ihre stimmungsvolle Lichttechnik und der perfekte Klanggenuss. Diese schöne runde Geburtstagsfeier wird für uns unvergesslich bleiben. Vielen Dank dafür!... Collapse
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.