• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.226.234.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Wellert-Thiel Wellert-Thiel aus 30880 Laatzen schrieb am 23. September 2017 um 10:31:
Feier am 23.9.2017 Hallo Martin, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Gelingen unserer Feier. Es ist dir gelungen mit einem guten Timing und passender Musik für eine ausgelassenen Stimmung zu sorgen. Manche Leute haben noch im Ausgang beim Warten auf das Taxi nach deiner Musik getanzt... was will man mehr... VG U&U
Feier am 23.9.2017
Hallo Martin,
auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag zum Gelingen unserer Feier.
Es ist dir gelungen mit einem guten Timing und passender Musik für eine ausgelassenen Stimmung zu sorgen.
Manche Leute haben noch im Ausgang beim Warten auf das Taxi nach deiner Musik getanzt...
was will man mehr...
VG
U&U
H.Bussenius H.Bussenius aus 30880 Laatzen schrieb am 10. Mai 2017 um 7:28:
Wir haben am 5. Mai im Teichhues in Wülfel meinen 50. Geburtstag gefeiert. Mein Motto ... ich tanze durch die Nacht... Martins Mobildisco hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche niemals leer war. Gespielt wurde von Rock, ndw, Funk, Ostrock eben eine bunte Mischung der letzten Jahrzehnte. Im Vorfeld fand eine detaillierte Vorbesprechung statt. Der Sektempfang mit kubanischer Clubmusik war auch sehr schön. Dickes Lob aller Gäste für DJ Martin.
Wir haben am 5. Mai im Teichhues in Wülfel meinen 50. Geburtstag gefeiert.
Mein Motto ... ich tanze durch die Nacht...
Martins Mobildisco hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche niemals leer war. Gespielt wurde von Rock, ndw, Funk, Ostrock eben eine bunte Mischung der letzten Jahrzehnte.
Im Vorfeld fand eine detaillierte Vorbesprechung statt.
Der Sektempfang mit kubanischer Clubmusik war auch sehr schön.
Dickes Lob aller Gäste für DJ Martin.
Rockitt Rockitt aus 30880 Laatzen, Erbenholz schrieb am 7. März 2017 um 14:45:
Hallo Herr Wege, nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich meines Geburtstags. Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch das Zusammenspiel mit Frl.Rose und die Soloeinlage von meinem Schwager haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen. Auch die Gäste waren begeistert. Wir würden gerne in zwei Jahren auf ihre Tanz und Partymusik zurückgreifen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr Wege,
nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich meines Geburtstags.
Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch das Zusammenspiel mit Frl.Rose und die Soloeinlage von meinem Schwager haben sie super in den Griff bekommen.
Wir werden die Feier nicht vergessen.
Auch die Gäste waren begeistert.
Wir würden gerne in zwei Jahren auf ihre Tanz und Partymusik zurückgreifen.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Tscharntke Fam. Tscharntke aus Laatzen schrieb am 31. Dezember 2016 um 0:03:
Hallo Herr Wege, nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich unseres 118. Geburtstags. Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch den Stromausfall haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen. Auch die Gäste waren begeistert und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Viele Grüße und bis morgen im Erbenholz.
Hallo Herr Wege,
nochmals vielen Dank für die sehr gelungene musikalische Begleitung anlässlich unseres 118. Geburtstags.
Es war eine super Vorbereitung und Durchführung und auch den Stromausfall haben sie super in den Griff bekommen. Wir werden die Feier nicht vergessen.
Auch die Gäste waren begeistert und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße und bis morgen im Erbenholz.
Schützengesellschaft Schützengesellschaft aus Oststadt 01 - Hannover schrieb am 29. November 2016 um 17:56:
Lieber Martin, auch zu unserem diesjährigen Stiftungsfest hast Du uns perfekt unterhalten! Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für Deinen gelungenen Auftritt, Dein Gespür für Deine Gäste und nicht zu vergessen, Dein Bemühen JEDEN Musikwunsch schnellstens zu erfüllen! Wir haben den Abend sehr genossen! Herzlichen Dank von allen "Oststädtern" und hoffentlich bis Bald, Hansjörg Bader
Lieber Martin,
auch zu unserem diesjährigen Stiftungsfest hast Du uns perfekt unterhalten! Vielen Dank auch im Namen unserer Gäste für Deinen gelungenen Auftritt, Dein Gespür für Deine Gäste und nicht zu vergessen, Dein Bemühen JEDEN Musikwunsch schnellstens zu erfüllen!
Wir haben den Abend sehr genossen!
Herzlichen Dank von allen "Oststädtern" und hoffentlich bis Bald,
Hansjörg Bader
Annelie u. Gerhard Schmidt Annelie u. Gerhard Schmidt aus Marienberg/ Erzgebirge schrieb am 14. November 2016 um 18:31:
Wir feierten am 5.11.2016, wie W. Hagemann schon eingetragen hat, unsere 100 Jahre (75 + 25!) und sind begeistert gewesen von der gut gemischten Musik, so das für jeden unserer Gäste das passende dabei war. Es wurde bis spät in die Nacht gern getanzt. Auch Sonderwünsche wie z.b. Salsa wurden erfüllt. Es ist somit für uns und unsere Gäste eine unvergessliche Feier ! Danke an Martin Wege
Wir feierten am 5.11.2016, wie W. Hagemann schon eingetragen hat, unsere 100 Jahre (75 + 25!) und sind begeistert gewesen von der gut gemischten Musik, so das für jeden unserer Gäste das passende dabei war. Es wurde bis spät in die Nacht gern getanzt. Auch Sonderwünsche wie z.b. Salsa wurden erfüllt. Es ist somit für uns und unsere Gäste eine unvergessliche Feier ! Danke an Martin Wege
Wolfgang Hagemann Wolfgang Hagemann aus Marienberg/ Erzgebirge schrieb am 7. November 2016 um 19:41:
Am ersten Novemberwochenende feierten wir bei Verwandten deren Jubiläumszahl 100. Dem Anlass entsprechend wurde die Feier durch Martins Mobildisko der würdevolle und auch zünftige musikalische Rahmen gegeben. Durch das zusätzliche Einbringen von Musikwünschen wurde das Tanzbein kräftig geschwungen. Die Feier wurde so u.a. auch dank Martins Mobildisko zu einem vergnügten und unvergesslichen Abend. Vielen Dank auch für das wunderschöne Gedicht.
Am ersten Novemberwochenende feierten wir bei Verwandten deren Jubiläumszahl 100. Dem Anlass entsprechend wurde die Feier durch Martins Mobildisko der würdevolle und auch zünftige musikalische Rahmen gegeben. Durch das zusätzliche Einbringen von Musikwünschen wurde das Tanzbein kräftig geschwungen. Die Feier wurde so u.a. auch dank Martins Mobildisko zu einem vergnügten und unvergesslichen Abend. Vielen Dank auch für das wunderschöne Gedicht.
Wolfgang Grund Wolfgang Grund aus Burgwedel-Fuhrberg schrieb am 9. August 2016 um 11:59:
Ich hatte Martins-Mobildisco zu meinem 70 Geburtstag engagiert. Schon die Vorbereitung mit Hausbesuch war aufregend. Die Veranstaltung im "Heide-Hotel-Klütz" wurde mit dezenter Tischmusik zum Essen und anschließender Tanzmusik fortgeführt. Martins-Mobildisco ist unbedingt weiter zu empfehlen. Danke für die schönen Stunden.
Ich hatte Martins-Mobildisco zu meinem 70 Geburtstag engagiert. Schon die Vorbereitung mit Hausbesuch war aufregend. Die Veranstaltung im "Heide-Hotel-Klütz" wurde mit dezenter Tischmusik zum Essen und anschließender Tanzmusik fortgeführt. Martins-Mobildisco ist unbedingt weiter zu empfehlen. Danke für die schönen Stunden.
Sabine G. Sabine G. aus Burgdorf schrieb am 27. Juni 2016 um 16:56:
Zitat eines Gastes: "Das war ein rauschendes Fest!" Treffender lässt es sich nicht ausdrücken, und das habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken, lieber Martin. Mit deinem besonderen Gespür für die Musik, die die Gäste in Schwung bringt, hast du deinen Teil dazu beigetragen, dass meine Party zu einem vollen Erfolg wurde. Dafür meinen ganz herzlichen Dank! Sabine
Zitat eines Gastes: "Das war ein rauschendes Fest!"
Treffender lässt es sich nicht ausdrücken, und das habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken, lieber Martin. Mit deinem besonderen Gespür für die Musik, die die Gäste in Schwung bringt, hast du deinen Teil dazu beigetragen, dass meine Party zu einem vollen Erfolg wurde.
Dafür meinen ganz herzlichen Dank!
Sabine
Michael und Franziska Hoff Michael und Franziska Hoff aus Müden an der Aller. schrieb am 8. Mai 2016 um 13:49:
Lieber Martin, du hast unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musik und deinem Engagement bereichert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war der schönste Tag in unserem Leben und du warst ein Teil davon! Vielen Dank Michael und Franziska
Lieber Martin,
du hast unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musik und deinem Engagement bereichert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war der schönste Tag in unserem Leben und du warst ein Teil davon!
Vielen Dank

Michael und Franziska
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.