• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Sabine G. Sabine G. aus Burgdorf schrieb am 27. Juni 2016 um 16:56:
Zitat eines Gastes: "Das war ein rauschendes Fest!" Treffender lässt es sich nicht ausdrücken, und das habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken, lieber Martin. Mit deinem besonderen Gespür für die Musik, die die Gäste in Schwung bringt, hast du deinen Teil dazu beigetragen, dass meine Party zu einem vollen Erfolg wurde. Dafür meinen ganz herzlichen Dank! Sabine
Zitat eines Gastes: "Das war ein rauschendes Fest!"
Treffender lässt es sich nicht ausdrücken, und das habe ich nicht zuletzt dir zu verdanken, lieber Martin. Mit deinem besonderen Gespür für die Musik, die die Gäste in Schwung bringt, hast du deinen Teil dazu beigetragen, dass meine Party zu einem vollen Erfolg wurde.
Dafür meinen ganz herzlichen Dank!
Sabine
Michael und Franziska Hoff Michael und Franziska Hoff aus Müden an der Aller. schrieb am 8. Mai 2016 um 13:49:
Lieber Martin, du hast unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musik und deinem Engagement bereichert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war der schönste Tag in unserem Leben und du warst ein Teil davon! Vielen Dank Michael und Franziska
Lieber Martin,
du hast unsere Hochzeitsfeier mit deiner Musik und deinem Engagement bereichert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war der schönste Tag in unserem Leben und du warst ein Teil davon!
Vielen Dank

Michael und Franziska
Johanna H. Johanna H. aus Hannover schrieb am 21. Januar 2016 um 16:59:
Super Seite und super Engagement. Weiter so! Liebe Grüße Johanna
Super Seite und super Engagement. Weiter so! Liebe Grüße
Johanna
Thomas und Heike Knölke Thomas und Heike Knölke aus Laatzen bei Hannover. schrieb am 4. November 2015 um 19:16:
Lieber Herr Wege, wir haben uns sehr gefreut,dass Sie an Heikes Geburtstagsfeier am 26.09.unser musikalischer Begleiter waren. Ihr Programm war abwechslungsreich, Sie haben praktisch jeden Musikwunsch erfüllt, und das bei einer Altersspanne zwischen 18 und Mitte 70!! Man spürte förmlich, mit welchem Herzblut Sie bei der Sache waren.Eine außerordentlich positive Resonanz unserer Gäste belegen dies. Dass die Feier so gelungen war, dazu haben Sie Ihren Teil beigetragen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Thomas und Heike Knölke
Lieber Herr Wege,
wir haben uns sehr gefreut,dass Sie an Heikes Geburtstagsfeier am 26.09.unser musikalischer Begleiter waren. Ihr Programm war abwechslungsreich, Sie haben praktisch jeden Musikwunsch erfüllt, und das bei einer Altersspanne zwischen 18 und Mitte 70!! Man spürte förmlich, mit welchem Herzblut Sie bei der Sache waren.Eine außerordentlich positive Resonanz unserer Gäste belegen dies. Dass die Feier so gelungen war, dazu haben Sie Ihren Teil beigetragen und dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
Thomas und Heike Knölke
Dirk S. Dirk S. aus Burgwedel schrieb am 23. Oktober 2015 um 18:10:
Hallo Martin, vielen Dank für deine musikalische Unterstützung, die sehr dazu beigetragen hat, dass meine Geburtstagsfeier im Haus am Walde so großartig war. Von allen Gästen, ob jung oder junggeblieben, habe ich ausschließlich gute Kritiken erhalten. Ich kann im Nachhinein nur sagen: Martin, dich nehme ich bei der nächsten Party wieder. Vielen Dank und lieben Gruß aus Burgwedel, Dirk
Hallo Martin,
vielen Dank für deine musikalische Unterstützung, die sehr dazu beigetragen hat, dass meine Geburtstagsfeier im Haus am Walde so großartig war. Von allen Gästen, ob jung oder junggeblieben, habe ich ausschließlich gute Kritiken erhalten. Ich kann im Nachhinein nur sagen: Martin, dich nehme ich bei der nächsten Party wieder.
Vielen Dank und lieben Gruß aus Burgwedel,
Dirk
Frank G. Frank G. aus Garbsen schrieb am 17. August 2015 um 18:33:
Lieber Martin, nochmals vielen Dank für Deine sehr gelungene musikalische Begleitung und Bereitstellung der Technik für die Spiele anlässlich der Hochzeitsfeier meiner Tochter im Restaurant Stableford, Golf Gleidingen. Von der Vorbereitung, Organisation und Durchführung hat wieder alles super geklappt und du hast damit erheblich beigetragen das die Feier unvergessen bleibt, auf Dich ist halt verlass. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert von deiner Musikauswahl, so wurde auch bis in den frühen Morgenstunden getanzt. Von uns bekommst du eine klare Weiterempfehlung und bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder. Viele Grüße aus Garbsen.
Lieber Martin,
nochmals vielen Dank für Deine sehr gelungene musikalische Begleitung und Bereitstellung der Technik für die Spiele anlässlich der Hochzeitsfeier meiner Tochter im Restaurant Stableford, Golf Gleidingen.
Von der Vorbereitung, Organisation und Durchführung hat wieder alles super geklappt und du hast damit erheblich beigetragen das die Feier unvergessen bleibt, auf Dich ist halt verlass.
Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert von deiner Musikauswahl, so wurde auch bis in den frühen Morgenstunden getanzt.
Von uns bekommst du eine klare Weiterempfehlung und bei der nächsten Feier sehen wir uns bestimmt wieder.
Viele Grüße aus Garbsen.
Rosemarie M. Rosemarie M. aus Hannover schrieb am 21. Juni 2015 um 12:37:
Wir hatten das Vergnügen Martin Wege innerhalb von 5 Monaten gleich zweimal engagieren zu dürfen. Sehr zur Freude einiger Gäste welche den hervorragenden Klang seiner Anlage, sowie die Qualität und Quantität seiner Musik bereits von anderen Veranstaltungen kannten. Auch Sonderwünsche, wie z.B. Karaoke- Einlagen, sind mittels USB-Stick möglich. Musikgenuss pur und garantiert für jeden etwas. Beim nächsten Event gerne wieder. Rosemarie M.
Wir hatten das Vergnügen Martin Wege innerhalb von 5 Monaten gleich zweimal engagieren zu dürfen. Sehr zur Freude einiger Gäste welche den hervorragenden Klang seiner Anlage, sowie die Qualität und Quantität seiner Musik bereits von anderen Veranstaltungen kannten. Auch Sonderwünsche, wie z.B. Karaoke- Einlagen, sind mittels USB-Stick möglich. Musikgenuss pur und garantiert für jeden etwas.
Beim nächsten Event gerne wieder.

Rosemarie M.
Andreas Link Andreas Link aus Wettmar schrieb am 8. Juni 2015 um 11:08:
Danke Martin das Du das mit der Musik bei uns auf der Hochzeit gemacht hast.Das war wirklich Klasse Musik für alle ganz toll sollten wir jemals wieder jemand brauchen bist Du die absoulte Nummer 1 für uns. Danke nochmal Martin liebe Grüsse Andreas und Petra
Danke Martin das Du das mit der Musik bei uns auf der Hochzeit gemacht hast.Das war wirklich Klasse Musik für alle ganz toll sollten wir jemals wieder jemand brauchen bist Du die absoulte Nummer 1 für uns.
Danke nochmal Martin liebe Grüsse
Andreas und Petra
Peter Schütte Peter Schütte aus Einbeck / Sülbeck schrieb am 28. Mai 2015 um 11:36:
Wie penibel Herr Wege vorgeht, versteht man, wenn all seine Schätze in den offenen Koffern sichtbar geworden sind und man, sofern sachverständig, die wertvolle Anlage bestaunt. Der Zugriff auf all dies lässt auch besondere Musikwünsche erfüllen, und dieser Martin beherrscht sein Metier, kann spontan reagieren. Jedenfalls hat er Himmelfahrt musikalisch wahr werden lassen. Es war großartig. Peter Schütte
Wie penibel Herr Wege vorgeht, versteht man, wenn all seine Schätze in den offenen Koffern sichtbar geworden sind und man, sofern sachverständig, die wertvolle Anlage bestaunt. Der Zugriff auf all dies lässt auch besondere Musikwünsche erfüllen, und dieser Martin beherrscht sein Metier, kann spontan reagieren. Jedenfalls hat er Himmelfahrt musikalisch wahr werden lassen. Es war großartig.
Peter Schütte
Birgit G. Birgit G. aus Harenberg schrieb am 30. November 2014 um 20:45:
Lieber Martin, danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen! Ein herzliches Dankeschön!
Lieber Martin,
danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen!
Ein herzliches Dankeschön!
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.