• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.75.227.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Birga Oesterreich Birga Oesterreich aus Hannover schrieb am 19. März 2022 um 17:22
Ich habe meinen Geburtstag mit vielen begeisterten Freunden bei einer tollen Tanznacht mit Martin gefeiert! Die Stimmung war phänomenal, wir hatten Super viel Spaß, ob 25 oder eher doppelt so alt, egal! Bei Martin ist für jeden was dabei, und mit seiner Lichtshow, Erfahrung und guter Laune hat er uns alle aufs Parkett getrieben, man kam garnicht wieder runter :) Als wir die Segel streichen mussten, hätte Martin problemlos weiter aufgelegt.. Dieser DJ ist klasse! 😄
Ich habe meinen Geburtstag mit vielen begeisterten Freunden bei einer tollen Tanznacht mit Martin gefeiert! Die Stimmung war phänomenal, wir hatten Super viel Spaß, ob 25 oder eher doppelt so alt, egal! Bei Martin ist für jeden was dabei, und mit seiner Lichtshow, Erfahrung und guter Laune hat er uns alle aufs Parkett getrieben, man kam garnicht wieder runter :) Als wir die Segel streichen mussten, hätte Martin problemlos weiter aufgelegt.. Dieser DJ ist klasse! 😄... Collapse
Reinhard Meyer Reinhard Meyer aus Barsinghausen schrieb am 23. Januar 2020 um 16:43
Hallo lieber Herr Wege, die Silvesterparty im Erbenholz in Rethen mit ihnen als DJ war ein voller Erfolg. Sie haben mit dem richtigen Gespür die passende Musik ausgesucht um die Gäste zu begeistern, so dass alle sofort auf der Tanzfläche waren. Danke für den tollen Abend. Machen sie weiter so!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Mit freundlichem Gruß, Reinhard Meyer
Hallo lieber Herr Wege,
die Silvesterparty im Erbenholz in Rethen mit ihnen als DJ war ein voller Erfolg. Sie haben mit dem richtigen Gespür die passende Musik ausgesucht um die Gäste zu begeistern, so dass alle sofort auf der Tanzfläche waren. Danke für den tollen Abend.
Machen sie weiter so!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Mit freundlichem Gruß, Reinhard Meyer... Collapse
Sabine Sabine aus Hildesheim schrieb am 24. November 2019 um 14:51
Lieber Martin, vor einer Woche haben wir mit dir meinen runden Geburtstag gefeiert. Es war eine "Mega-Party" . Dank deiner tollen Musikauswahl haben wir alle kräftig das Tanzbein geschwungen und lange gefeiert. Meine Gäste waren begeistert und du hast viele Musikwünsche erfüllt. Schön, dass wir diesen Tag gemeinsam mit dir verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Silvester mit dir und deiner fetzigen Musik. Viele liebe Grüße, Sabine
Lieber Martin,
vor einer Woche haben wir mit dir meinen runden Geburtstag gefeiert. Es war eine "Mega-Party" . Dank deiner tollen Musikauswahl haben wir alle kräftig das Tanzbein geschwungen und lange gefeiert. Meine Gäste waren begeistert und du hast viele Musikwünsche erfüllt. Schön, dass wir diesen Tag gemeinsam mit dir verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf Silvester mit dir und deiner fetzigen Musik.
Viele liebe Grüße,
Sabine... Collapse
Wolfgang und Regina Sirisko Wolfgang und Regina Sirisko aus Laatzen schrieb am 8. September 2019 um 11:18
Lieber Martin, vor einer Woche feierten wir unsere Goldene Hochzeit. Mit deiner musikalischen Begleitung sowie den dazu gehörigen Lichteffekten war die Feier einfach super. Vorher hast du uns Vorschläge für den Ablauf der Feier gemacht, sei es die musikalische Untermalung beim Essen sowie den weiteren Abend. Es wurde viel getanzt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es steht und fällt mit einem guten DJ. Unsere Gäste haben uns das sehr oft bestätigt. Wenn im Bekanntenkreis ein DJ gesucht wird, werden wir dich gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Bleib weiterhin so voller Elan bei der Sache. Gruß: Wolfgang und Regina
Lieber Martin,
vor einer Woche feierten wir unsere Goldene Hochzeit. Mit deiner musikalischen Begleitung sowie den dazu gehörigen Lichteffekten war die Feier einfach super. Vorher hast du uns Vorschläge für den Ablauf der Feier gemacht, sei es die musikalische Untermalung beim Essen sowie den weiteren Abend. Es wurde viel getanzt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es steht und fällt mit einem guten DJ. Unsere Gäste haben uns das sehr oft bestätigt. Wenn im Bekanntenkreis ein DJ gesucht wird, werden wir dich gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Bleib weiterhin so voller Elan bei der Sache.
Gruß: Wolfgang und Regina... Collapse
Czarnecki Czarnecki aus Godshorn schrieb am 3. Juli 2019 um 10:56
Vielen Dank für die tolle Musik am 29.06.2019 bei unserer Vereinsparty. Du hast die Leute auch bei diesen heißen Temperaturen zum Tanzen gebracht. Alle Musikwünsche hast du erfüllen können und die Leute waren alle sehr zufrieden mit dir als DJ. Ich bin mir sicher, wir werden dich noch öfter bei uns sehen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Vielen Dank für die tolle Musik am 29.06.2019 bei unserer Vereinsparty.
Du hast die Leute auch bei diesen heißen Temperaturen zum Tanzen gebracht.
Alle Musikwünsche hast du erfüllen können und die Leute waren alle sehr zufrieden mit dir als DJ. Ich bin mir sicher, wir werden dich noch öfter bei uns sehen.
Vielen Dank für den schönen Abend.... Collapse
Torsten Zarbock Torsten Zarbock aus Otto-Hahn-Str. 27 30880 Laatzen schrieb am 2. Juni 2019 um 17:20
Meine Geburtstagsfeier am 01.06.2019 im Hotel Haase mit Martin Wege war der Knaller. Er wusste sofort wie er meine 51 Gäste nach und nach auf die Tanzfläche bekam. Es viel meinen Gästen schwer ein Ende zu finden, denn die Musik war einfach perfekt von Martin für meine Gäste ausgewählt, was sehr gut ankam. Doch leider ging der Abend viel zu schnell dem Ende zu. Die Musik verstummte, dennoch bleibt uns Martins Musik lange noch im Ohr. Auch bei mir wird er eine bleibende Erinnerung sein. Dankeschön noch mal für diesen schönen, musikalischen Abend. Martin Wege muss man einfach buchen, sonst... Weiterlesen
Meine Geburtstagsfeier am 01.06.2019 im Hotel Haase mit Martin Wege war der Knaller. Er wusste sofort wie er meine 51 Gäste nach und nach auf die Tanzfläche bekam. Es viel meinen Gästen schwer ein Ende zu finden, denn die Musik war einfach perfekt
von Martin für meine Gäste ausgewählt, was sehr gut ankam.
Doch leider ging der Abend viel zu schnell dem Ende zu. Die Musik verstummte, dennoch bleibt uns Martins Musik lange noch im Ohr. Auch bei mir wird er eine bleibende Erinnerung sein. Dankeschön noch mal für diesen schönen, musikalischen Abend. Martin Wege muss man einfach buchen, sonst verpasst man die schönsten Momente bei Feiern und Veranstaltungen. Gruß Torsten... Collapse
Claudia Stinnes Claudia Stinnes aus Frankfurt schrieb am 27. April 2019 um 10:35
Lieber Martin... Was für ein Event-und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank für dein Engagement und deine Professionalität. Du hast alles umgesetzt - und somit die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Auch zu erwähnen ist dein hochwertiges technisches Equipment. Toller Sound -tolle Anlage und vor allem die Lichteffeckte waren bombastisch. Für mich bist du die NR 1. bei der Wahl für eine Feier. Ich würde dich gerne wieder buchen -zu wissen was mich erwartet. "100 % Party"- auch meine Gäste haben dies widergespiegelt - nochmals vielen Dank Martin. DU BIST SPITZE...!!! Claudia und Frankie
Lieber Martin...
Was für ein Event-und du hast einen großen Teil dazu beigetragen.
Vielen Dank für dein Engagement und deine Professionalität. Du hast alles umgesetzt - und somit die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Auch zu erwähnen ist dein hochwertiges technisches Equipment. Toller Sound -tolle Anlage und vor allem die Lichteffeckte waren bombastisch.
Für mich bist du die NR 1. bei der Wahl für eine Feier. Ich würde dich gerne wieder buchen -zu wissen was mich erwartet. "100 % Party"- auch meine Gäste haben dies widergespiegelt - nochmals vielen Dank Martin. DU BIST SPITZE...!!!
Claudia und Frankie... Collapse
Dynamic Dancers Dynamic Dancers aus Gehrden schrieb am 5. April 2019 um 22:29
Hallo Martin, vielen Dank für die tolle Musik mit tollem Sound auf unserer großen Dynamic Dancers Party! Die Leute sind zum Tanzen gekommen und sie haben getanzt!! Auch dass du alle unsere Wünsche erfüllt hast, ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür! Mit besten Grüßen Deine Dynamic Dancers
Hallo Martin, vielen Dank für die tolle Musik mit tollem Sound auf unserer großen Dynamic Dancers Party! Die Leute sind zum Tanzen gekommen und sie haben getanzt!!
Auch dass du alle unsere Wünsche erfüllt hast, ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür!
Mit besten Grüßen
Deine Dynamic Dancers... Collapse
Marian Marian aus Hannover schrieb am 13. März 2019 um 10:25
Anlässlich des Geburtstags meiner Frau hatten wir Herrn Wege für den musikalischen Rahmen unserer Latinoparty engagiert. Mit der perfekten Technik war es Klanggenuss pur...... Besten Dank!
Anlässlich des Geburtstags meiner Frau hatten wir Herrn Wege für den musikalischen Rahmen unserer Latinoparty engagiert. Mit der perfekten Technik war es Klanggenuss pur...... Besten Dank!... Collapse
Angelika Angelika aus Neustadt schrieb am 3. Februar 2019 um 16:02
Lieber Martin, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du mein DJ auf meiner Geburtstagsfeier warst. Deine Anlage, das Licht und die Nebelmaschine waren super. Vielen Dank, dass du dich auf meine lange Wunschtitelliste eingelassen hast. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mit dir „zusammenzuarbeiten“.
Lieber Martin, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du mein DJ auf meiner Geburtstagsfeier warst. Deine Anlage, das Licht und die Nebelmaschine waren super. Vielen Dank, dass du dich auf meine lange Wunschtitelliste eingelassen hast. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht, mit dir „zusammenzuarbeiten“.... Collapse
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.