• dj hameln, gästebuch dj martin wege

Gästebuch DJ Martin – Seiten meiner DJ Karriere.

Tragt Euch bitte ein. Und die Erinnerung die bleibt !

Gästebuch DJ Martin Wege. Es hat mich gefreut. Es hat Spaß gemacht Euer Party DJ zu sein !

Tragt Euch in meinem Gästebuch ein. Es werden meine Erinnerungen an viele Feiern sein …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.144.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Birgit G. Birgit G. aus Harenberg schrieb am 30. November 2014 um 20:45
Lieber Martin, danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen! Ein herzliches Dankeschön!
Lieber Martin,
danke für die Supermusik, mit der du meine Gäste über 2 Ebenen auf einer für dich und dein Equipment ungewohnten 60. Geburtstagsfeier in einem Einfamilienhaus zum Tanzen gebracht hast. Es war gemütlich eng und deine Oldies und Lichteffekte haben für die "Tanzwütigen" unter uns den Keller zur Disco erstrahlen lassen!
Ein herzliches Dankeschön!... Collapse
Hansjörg Bader / Schützenge Hansjörg Bader / Schützenge aus Hannover schrieb am 27. Oktober 2014 um 13:54
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Geduld mit uns tanzfaulen Schützen. Du hast uns wunderbar durch unser Stiftungsfest begleitet und ALLE waren von Deiner Musik begeistert - und wenn sogar Sirtaki getanzt wird, muss wohl alles richtig gewesen sein !!! Bis zum nächsten Event (Deine Karten sind verteilt!) Herzliche Grüße und dreifach "Fein Korn" aus der Oststadt, Hansjörg Bader
Lieber Martin,
vielen lieben Dank für Deine Geduld mit uns tanzfaulen Schützen. Du hast uns wunderbar durch unser Stiftungsfest begleitet und ALLE waren von Deiner Musik begeistert - und wenn sogar Sirtaki getanzt wird, muss wohl alles richtig gewesen sein !!! Bis zum nächsten Event (Deine Karten sind verteilt!) Herzliche Grüße und dreifach "Fein Korn" aus der Oststadt,
Hansjörg Bader... Collapse
Claudia F. Claudia F. aus Hannover schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:44
Hallo, Martin, wir durften Sie am letzten Samstag in Laatzen auf einer Geburtstagsparty kennenlernen. Zu der gelungenen Party hat sicher auch Ihre bunte Mischung von Musik beigetragen. Da war für jeden etwas dabei. Weiter so!
Hallo, Martin,
wir durften Sie am letzten Samstag in Laatzen auf einer Geburtstagsparty kennenlernen. Zu der gelungenen Party hat sicher auch Ihre bunte Mischung von Musik beigetragen. Da war für jeden etwas dabei. Weiter so!... Collapse
Oliver Schuh Oliver Schuh aus Hamburg schrieb am 14. September 2014 um 20:01
Lieber Herr Wege, liebe Interessenten, auf der Hochzeit eines absolut fitten 72-Jährigen mit einer ebenso fitten 64-jährigen Braut ab ca. 1 Uhr morgens nach für mich persönlich anstrengenden Minuten (...) mit Helene Fischer, John Paul Young und Sailor (immer Geschmackssache!) umsteigen zu können auf AC/DC, ZZ Top und Status Quo zeugt vom Mut des DJs. Bin seit über 30 Jahren in der Musikbranche und habe selten einen derart konsequenten (fünf Titel der gleichen Gangart sollten es schon sein), aber gleichwohl flexiblen DJ gesehen. Unscheinbar, textlich nicht anbiedernd, sondern eher schelmisch. Und ich habe auch nie zuvor eine 78-jährige Dame (!)... Weiterlesen
Lieber Herr Wege, liebe Interessenten,

auf der Hochzeit eines absolut fitten 72-Jährigen mit einer ebenso fitten 64-jährigen Braut ab ca. 1 Uhr morgens nach für mich persönlich anstrengenden Minuten (...) mit Helene Fischer, John Paul Young und Sailor (immer Geschmackssache!) umsteigen zu können auf AC/DC, ZZ Top und Status Quo zeugt vom Mut des DJs. Bin seit über 30 Jahren in der Musikbranche und habe selten einen derart konsequenten (fünf Titel der gleichen Gangart sollten es schon sein), aber gleichwohl flexiblen DJ gesehen. Unscheinbar, textlich nicht anbiedernd, sondern eher schelmisch. Und ich habe auch nie zuvor eine 78-jährige Dame (!) Luftgitarre spielen sehen. Meinen uneingeschränkten Respekt vor der großen Leistung, Teens, Twens, Best-Agers und Oldies (wer auch immer wir sind) gleichsam musikalisch zufrieden stellen zu können. Nervt den DJ nicht, der kennt Euch! Alles Gute für die Zukunft und nicht zu viele Besserwisser wünsche ich von ganzem Herzen... Collapse
Ulla C. Ulla C. aus Hannover schrieb am 29. August 2014 um 18:13
Hallo Martin, mit Ihrer stimmungsvollen Musik haben Sie zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Wir haben toll abgetanzt und die Stimmung war super! Nochmal danke dafür. Gruß Ulla C.
Hallo Martin,

mit Ihrer stimmungsvollen Musik haben Sie zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen. Wir haben toll abgetanzt und die Stimmung war super!
Nochmal danke dafür.

Gruß Ulla C.... Collapse
Anna und Dennis Anna und Dennis aus Goslar schrieb am 10. August 2014 um 18:33
Lieber Martin, auch wenn unsere Hochzeit schon sechs Wochen her ist, möchten wir Dir hier nochmals für deine sehr gelungene musikalische Untermalung unserer Feier danken. Deine spontane und engagierte Arbeit ließ keinen musikalischen Wunsch offen und somit konnte der Abend für uns unvergesslich werden. Viele Grüße aus Goslar!
Lieber Martin,
auch wenn unsere Hochzeit schon sechs Wochen her ist, möchten wir Dir hier nochmals für deine sehr gelungene musikalische Untermalung unserer Feier danken. Deine spontane und engagierte Arbeit ließ keinen musikalischen Wunsch offen und somit konnte der Abend für uns unvergesslich werden.
Viele Grüße aus Goslar!... Collapse
elisabeth riemer elisabeth riemer aus Hannover Bothfeld schrieb am 6. Januar 2014 um 18:27
hallo herr wege, daanke für diesen professionellen auftritt. alle von 8-80 jahre haben etwas zum tanzen gefunden und hatten spass. es ist ein entspannendes gefühl, wenn alles so zuverlässig wie mit ihnen abläuft und ich mir keine gedanken machen mußte, ob auch alles mit der musik klappt viele grüße elisabeth riemer
hallo herr wege,
daanke für diesen professionellen auftritt. alle von 8-80 jahre haben etwas zum tanzen gefunden und hatten spass.
es ist ein entspannendes gefühl, wenn alles so zuverlässig wie mit ihnen abläuft und ich mir keine gedanken machen mußte, ob auch alles mit der musik klappt

viele grüße
elisabeth riemer... Collapse
Heike & Dirk Kribbe Heike & Dirk Kribbe aus Klein Heidorn schrieb am 24. Dezember 2013 um 13:30
Unsere Hochzeitsfeier am 21.12.2013 in Klein Heidorn, wurde von Dir Martin mit stimmungsvoller Musik von Howi bis ACDC und Scooter usw bestens mit ssuper Sound begleitet. Unsere 140 Gäste waren genauso begeistert, die Tanzfläche war immer voll und das bis weit in den nächsten Morgen. Danke Martin und schöne Weihnachten von Heike & Dirk
Unsere Hochzeitsfeier am 21.12.2013 in Klein Heidorn, wurde von Dir Martin mit stimmungsvoller Musik von Howi bis ACDC und Scooter usw bestens mit ssuper Sound begleitet. Unsere 140 Gäste waren genauso begeistert, die Tanzfläche war immer voll und das bis weit in den nächsten Morgen. Danke Martin und schöne Weihnachten von Heike & Dirk... Collapse
Frank Weidner Frank Weidner aus Hannover schrieb am 2. Dezember 2013 um 10:38
Lieber Martin, wie schon in den vergangenen Jahren hast Du eine tolle Stimmung in unser traditionelles Grünkohlessen gebracht. Die Musikauswahl wurde von den Gästen sehr gelobt, zumal Du für besondere Musikwünsche offen bist und eine riesen Auswahl dabei hast. Auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf Deine Disco im nächsten Jahr und wünschen zunächst eine ganz schöne Adventszeit, viele Grüße, Frank Weidner 1.Vorsitzende Kleingärtnerverein Abendfrieden e.V.
Lieber Martin,
wie schon in den vergangenen Jahren hast Du eine tolle Stimmung in unser traditionelles Grünkohlessen gebracht. Die Musikauswahl wurde von den Gästen sehr gelobt, zumal Du für besondere Musikwünsche offen bist und eine riesen Auswahl dabei hast.
Auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank! Wir freuen uns schon auf Deine Disco im nächsten Jahr und wünschen zunächst eine ganz schöne Adventszeit, viele Grüße,
Frank Weidner
1.Vorsitzende
Kleingärtnerverein Abendfrieden e.V.... Collapse
Thorsten Baerwolf Thorsten Baerwolf aus Braunschweig schrieb am 30. Oktober 2013 um 20:27
Vielen Dank für die super Musik. Jetzt wissen wir, daß ihr in West Peine wenigstens Musik machen könnt. Wir sehen uns sicher wieder. Alles Gute aus der Fußballhochburg Braunschweig
Vielen Dank für die super Musik. Jetzt wissen wir, daß ihr in West Peine wenigstens Musik machen könnt. Wir sehen uns sicher wieder. Alles Gute aus der Fußballhochburg Braunschweig... Collapse
dj martin wege gästebuch, Party Hochzeit DJ Laatzen

Hochzeit DJ und Party Musik für jede Generation – Klingt im Ohr …

… und geht in die Beine – wegen der guten Musik !

Euer DJ Martin aus Hannover, der – der auch Musikwünsche erfüllt !


Zum Beispiel im Heidhotel Klütz in Burgwedel bei Hannover.  Immer wieder gerne  !

dj martin, dancing all night long.

Bewertungen für DJ Martin Wege.

Ich freue mich über Einträge von meinen Gästen und Auftraggebern.

Tragt Euch ein im Gästebuch DJ Martin.

Euer Party & Hochzeit DJ aus 30880 Laatzen bei Hannover.

Vielen Dank für die DJ Bewertungen.